Thanks for listening 89 HIT FM, EAZY FM, DREAM FM and POWER49. We are very happy for any kind of feedback ... Chillout!

Wir freuen uns sehr das Du unsere Sender 89 HIT FM, EAZY FM, DREAM FM, STARMIX und POWER49 hörst. Deine Meinung ist uns sehr wichtig!

Comments: 218
  • #218

    Maria und Robert (Monday, 16 March 2020 18:18)

    Auch in den dunkelsten Zeiten, seid Ihr das Licht,
    verzichten werden wir zwar auf vieles in diesen Tagen, aber auf Euch nicht.
    Jeden Morgen rasen wir zuerst zum Webradio - wie ein Pfeil,
    denn Eure Programme sind die besten - und einfach geil.
    Darum macht blos genau weiter so,
    und macht uns Hörer damit froh.
    Lasst Euch auch in Corona Virus Zeiten nicht unterkriegen,
    dann werden wir ganz sicher Tag und Nacht Euch weiter zufrieden zu Füßen liegen.
    Ihr seid euch klasse, wir hören Euch gerade sogar in einem Zug.
    Ihr gebt uns damit jeden Tag und jede Nacht den Mut,
    weiter Radio zu hören - und das tut gerade jetzt in diesen Zeiten, wirklich gut.
    Ihr seid das Licht in der Dunkelheit,
    und wir sind sicher die Mitbewerber und die anderen Sender, bestaunen das mit Neid.
    Was uns aber wirklich wahnsinnig freut,
    dass ihr seit so langer Zeit, durchgehalten habt, bis heut.
    Ihr seit dabei immer eine Nase den anderen Voraus,
    dass und vieles mehr, zeichnet Euch gegenüber den anderen Sendern, wirklich aus.
    In diesem Sinne, danke Peter Pelunka, wir lieben und umarmen Dich,
    für so lange schon, lässt Du uns Hörer nicht im Stich.
    Eure Stammhörer seit Jahren
    Danke an alle von 89 HIT FM
    Ihr seit der beste Sender, den ich kenn.
    Maria und Robert aus Augsburg

  • #217

    Alexandra (Sunday, 16 February 2020 11:40)

    Ein traumhaftes Programm und so passend zu Eurer Webseite. Wie Urlaub für Augen, Ohr und Seele. Es berührt mich sehr tief! Das hat echt noch keine Radiostation vorher geschafft! Einfach nur traumhaft und sehr positiv inspirierend!
    Eure seit Jahren absolut begeisterte
    Alex aus München

  • #216

    Elvira und Franz (Thursday, 13 February 2020 02:19)

    Grüße an das ganze Team.
    Seit 1995 hören, meine Freundinnen, mein Mann und ich Euch schon zu. Fast auf allen Euren mega Partys waren wir mit dabei. Ihr begleitet unser Leben und ich bin mit Euch erwachsen geworden. Mein Gott haben wir mit Euch schon krasse Zeiten erlebt. Partytrain, Partyschiff, Schaum -, Sand- Pool- und Beachpartys, Kunstpark Ost, Abflughallen Riem, Union Move, Loveparade, ich könnte zusammen mit meinen Freundinnen und meinem Mann echt Bücher schreiben über unsere Erlebnisse mit Euch und durch Euch habe ich meinen Mann kennengelernt. Ihr seid einfach Spitzenklasse und dafür danken wir Euch. Einfach geil, ohne Euch wäre Privatradio nicht mehr hörenswert. Darum macht weiter so und danke !
    Bussi Elvira
    und Franz aus München

  • #215

    Gerhard (Tuesday, 28 January 2020 07:22)

    Hallo Leute von HIT FM,
    echt krass, aber ich habe noch nie
    so gutes Radio gehört! Spitzenklasse!
    Liebe Grüße aus München Schwabing. Euer Fan seit langer Zeit Gerhard

  • #214

    Caroline (Friday, 17 January 2020 02:17)

    Man seid ihr spitzenklasse !
    Eure Programme sind echt das Beste, was ich jemals im Radio gehört habe. Ganz großes Lob an Euch.
    Einfach nur der Hammer. Macht weiter so. Bussi Caroline

  • #213

    Sascha (Thursday, 09 January 2020 14:18)

    Verdammt sind die Housemixe und HipHopmixe geil! Danke für diesen neuen Hotmix, ich bin total geflasht wie gut die Mixe waren, die erinnern mich an die Partys im damaligen Skyline. MEGA! Gruß Sascha

  • #212

    Chris (Thursday, 02 January 2020 13:22)

    Hallo 89fm Team, ich habe gerade in Starmix reingehört. Ambient, Elektro und Spacesound ist das nicht. Kommt da noch was ähnliches? Ich stehe total auf elektronische Beats, aber dass was ihr spielt ist eher kommerzielles Mix Zeug aus den Neunzigern.
    Chris aus Berlin

  • #211

    Florian (Wednesday, 01 January 2020 22:11)

    Ich warte gespannt auf das neue STARMIX. Im Momnet laufen da aber Mixe, die nichts mit Eurer Ankündigung zu tun haben. Es klingt super, aber kommt das neue Programm wie angekündigt, oder bleibt das so ähnlich wie HOTMIX? Macht doch einen Mixsender daraus und zusätzlich dann das neue STARMIX. Bin gespannt Eurer Fan Florian

  • #210

    Sandra (Wednesday, 01 January 2020 10:16)

    Ein gutes Neues Jahr zu Euch und dem ganzen Team. Super das es auch wieder Starmix bei Euch gibt. Macht weiter so, Ihr seid spitze
    Bussi Sandra aus München

  • #209

    Otto (Wednesday, 01 January 2020 02:37)

    Na das ist aber eine echte Überraschung, STARMIX wie man es kannte, echt klasse! Ein gutes neues 2020 zu Euch
    Otto

  • #208

    Kerstin und Maria (Sunday, 29 December 2019 02:28)

    Wir wünschen dem ganzen Team von 89 HIT FM ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2020. Macht weiter so, denn Ihr macht alles genau richtig ! Echt super Programme !

  • #207

    Mia (Sunday, 22 December 2019 14:08)

    Wir grüßen Euch vom sonnigen Mallorka,
    ich denke besser kann man Radio nicht machen als Ihr.
    Ihr versüßt uns hier die Tage und Nächte mit Euren Programmen,
    daher wollten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken.
    Ihr seid affengeil ! Macht weiter so und macht uns Hörer super froh.
    Mia

  • #206

    Elena (Friday, 20 December 2019 16:11)

    The best radiostation ever
    such wonderful programs !
    We hear it all day and night long
    Yours Elena

  • #205

    Marcos ivan (Wednesday, 18 December 2019 15:28)

    I Discovery this rádio here in Brazil. I like Very much because we are not here rádio station with play lounge music style. I love your rádio station!!!!!!!

  • #204

    Ronny (Wednesday, 18 December 2019 10:11)

    Hey, das ist ja real Oldschool auf Hotmix. Bin begeistert, denn es erinnert mich an meine besten Zeiten in den Münchner Discos ;-) Bitte noch mehr davon!
    Gruß vom Ronny

  • #203

    Grek Stud (Thursday, 12 December 2019 12:35)

    What a great Station !!!
    We love your programs, thats why we have them in our Hotelnetwork since years
    A warm Aloha from Hawaii to you in Germany
    Grek

  • #202

    Samuel (Wednesday, 11 December 2019 02:20)

    Ihr seid schon echt ein absolut super Sender, dass muss man Euch echt lassen... Peter Pelunka, Du bist mit Deinen Programmen leider geil ;-). Euer beigeisterter Stammhörer seit 1990. Ohne Euch, wäre das Radio leider leer.
    Die allerbesten Grüße
    Samuel

  • #201

    Logan (Wednesday, 11 December 2019 00:06)

    Wow,
    klasse Mixe auf HOTMIX.
    Just great danke !!!
    Euer großer Fan seit Jahren
    Logan

  • #200

    Monique (Monday, 02 December 2019 06:41)

    To all of you and to the best radiostation on this planet
    HAVE A MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR 2020 and stay like you are for us !!!
    Monique

  • #199

    Isabella (Saturday, 30 November 2019 23:20)

    Für meinen Schatz und mich, seid Ihr nicht nur der beste Radiosender in München, sondern der beste Radiosender in Deutschland. Gratulation, Ihr seid spitzenklasse, oft kopiert, aber nie erreicht.
    Isabella

  • #198

    Anton (Saturday, 30 November 2019 00:52)

    Ein großes Hallo zu Euch,
    Ihr habt echt ein absolut geiles Programm, dass sagen nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Angestellten. Einen Sender, den man wirklich ständig hören kann. Wir geniesen Euer Programm sehr.
    Dafür Danke, dass es Euch gibt.
    Euer großer Fan seit langer Zeit.
    Anton

  • #197

    Amelia (Saturday, 23 November 2019 22:13)

    Ich kenne Euch noch aus der Zeit in München, als Ihr die absolute Nr.1 im Partybereich in Deutschland ward. Schon echt lustig zu beobachten, wie andere Euch dauernd echt schlecht kopieren wollen seit Jahren. Trotzdem seit Ihr die Besten. Jetzt sogar besser als jemals zuvor. Wir hören Euch hier in New York. Peter Pelunka Du bist großartig.
    Greetings aus den USA
    Amelia

  • #196

    Jenny (Monday, 18 November 2019 23:27)

    EUER SOUND IST EINFACH TOTAL GENIAL !!!!! Ich bin total begeistert seit Jahren !!!! Euer absoluter Fan
    Jenny

  • #195

    Gerry (Monday, 18 November 2019)

    Hello to germany from california,
    you got a super program!
    Thats why it is a superstation!!
    Just great each day and night!!!
    Yours Gerry

  • #194

    Kerstin (Monday, 11 November 2019 02:34)

    Hallo Leute,
    also meine Freundinnen, Freunde und ich denken, geiler kann ein Radioprogramm nicht sein. Daher ändert nichts und macht so weiter.
    Alles liebe
    Kerstin

  • #193

    Alex (Sunday, 10 November 2019 03:16)

    THE BEST STATION EVER !!!

  • #192

    Helga (Sunday, 03 November 2019 19:14)

    Es ist ein echter Genuss Euch zuzuhören. Das Beste, was ein Sender bieten kann. Danke für Euer tolles Programm !! �Helga�

  • #191

    Daniela (Tuesday, 22 October 2019 14:12)

    Hallo liebes 89 HIT FM Team,
    danke für die klasse Party, denke mal es waren so 8000 -10000 Leute.
    Es war echt wie früher, ihr habt es einfach nach wie vor drauf, Riesenstimmung und meine Freundinnen und ich selbst, sind bis zum Morgengrauen geblieben ;-). DANKE DANKE DANKE, dass es Euch gibt. Ohne Euch wäre die Radio - und Partylandsschaft leer. Seit Jahren hören wir Euch total begeistert zu und wir waren auch bereits schon bei jeder Party Zone in München Riem und später auch im Kunstpark Ost und Euren sonstigen zahlreichen Partys dabei. Ihr seit echt legendär und habt schon immer allen anderen was vorgemacht. In den Schaumpartys, war regelmäßig mein BH weg ;-) und damals, als Ihr Michael Jackson exklusiv zum Konzert und zur Videoproduktion nach München geholt habt, hat mich Mr.Jackson sogar persönlich umarmt, man war ich stolz ;-)... Endlich habt Ihr auch mal wieder ne neue Party umgesetzt, zwar kleiner als früher, aber wieder echt Klasse! Macht weit so... wir lieben Euch!
    Es grüßt und drückt Euch
    Daniela

  • #190

    Maren (Thursday, 26 September 2019 10:31)

    Sehr, sehr gute Musik, ich höre euch wirklich oft und gerne!!
    Viele liebe Grüße Maren

  • #189

    Claire (Saturday, 21 September 2019 10:54)

    You got Soul!
    THX!

  • #188

    Alex (Friday, 30 August 2019 08:19)

    89 HIT FM,
    der geilste Sender,
    den ich kenn !

  • #187

    Timo (Thursday, 29 August 2019 10:26)

    HIT FM ist immer noch so gut wie damals, als ihr in München die Trends gesetzt habt.
    Höre euch seit den 90ern.
    Timo

  • #186

    Siglinde (Wednesday, 28 August 2019 03:59)

    OH WOW,
    jetzt sogar klasse Musik für die ältere Generation mit POWER49 bei Euch. Ihr seit echt der Hammer !
    Ganz herzliche Grüße
    aus Berlin
    Siglinde

  • #185

    Florian (Friday, 16 August 2019 01:12)

    Ein großes Lob an Euch, dass Ihr Euch in den Berichten über Facebook traut, Euch unabhängig und neutral zu äußern. Endlich mal ein Rundfunksender, der Dinge im Tagesgeschehen in den Berichten auch mal kritisch und unbeeinflusst äußert. Ich freue mich sehr, dass es doch noch Sender in Deutschland gibt, die vollkommen neutral berichten und dabei auch noch absolut coole Songs in einem noch cooleren Mix spielen ! Man merkt nämlich sehr oft die mediale Gleichschaltung der Redaktionen in Nachrichten und Berichten. Es ist ja auch kein Wunder, wenn man als interessierter Privatrundfunkhörer die Gesellschafterstrukturen der meissten Sender in Deutschland etwas durchleuchtet.
    Gratulation zu Eurer Unabhängigkeit, die ganz sicher manchen nicht passt und Grüße aus Stuttgart

  • #184

    Carola (Saturday, 10 August 2019 08:45)

    Seit Jahren oft kopiert,
    aber nie erreicht. Ich liebe Euch
    Carola

  • #183

    Logan (Thursday, 25 July 2019 10:36)

    Thank you for the wonderful music mix from Europe and from here. Just great to listen to you
    Logan

  • #182

    Melanie (Wednesday, 24 July 2019 14:46)

    Auch die Bayerische Schlösser Verwaltung hört Euch begeistert zu :-) !

    Ich umarme Euch
    Melanie

  • #181

    Sonja (Wednesday, 24 July 2019 14:40)

    Hallo liebes Radioteam,
    auch von uns ein ganz großes Lob.. Weil Ihr so klasse seid, haben wir Euch auch in unseren Kliniken eingespeisst und erhalten ein absolut positves Echo von unseren Patienten. Macht weiter so!
    Sonja

  • #180

    DJWOIFERL (Wednesday, 24 July 2019 11:57)

    Seit so vielen Jahren nicht nur immer perfekt informiert, sondern auch immer mit der besten Musikauswahl auffahren verdient auch an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob

    Ganz liebe Grüße
    Fan der ersten Stunde

    DJWOIFERL

  • #179

    David (Wednesday, 24 July 2019 11:44)

    Hello to Germany!
    We hear your super great program here in the lobby as well as in our club lounge on the beach and our colleagues are totally thrilled. A mega program and it fits exactly also for our business guests. Your image through the selection of songs is fantastic. Not even the biggest Radionetworks reach your standard here. A very warm Aloha to your team and especially to your program director. Keep up the good work, our guests and we love you
    David

  • #178

    Monika (Tuesday, 23 July 2019 16:36)

    Einfach Spitze,
    Euch per Kopfhörer auf der Liegewiese am See zu hören, ist eine echte Wohltat. Mein Gott, ich bin echt froh, dass Ihr Euch so sehr von anderen Sendern unterscheidet. Echtes Privatradio, wie man es sich wünscht. Soviel dümmliches Gequatsche bei den anderen, einfach furchtbar. Reine Selbstbeweihräucherung, die einem echt voll auf die Nerven geht. Sogar die Werbung bei Euch nervt nicht und man hört echt super gerne zu.
    Peter Pelunka hats echt drauf, dass musste ich endlich mal los werden.
    Ich liebe und grüße Euch alle von Herzen. Macht weiter so, Ihr seit die Besten ! Eure Monika

  • #177

    Carlos (Friday, 12 July 2019 12:49)

    HIT FM, der beste Sender den ich kenn ;-) !!!
    Bei schlechten Wetter, macht Ihr Sonnenschein,
    bei schönen Wetter, ohne Euch ? Nein,
    das darf nicht sein ;-).
    Ein Großer Fan samt Familie, seit Jahren
    Carlos

  • #176

    Vitus (Monday, 08 July 2019 14:05)

    Hi,

    zunächst das Lob... Höre euch fanatisch seit den 90ern, Ihr seid die beste Station, Peter Pelunka ist keinen Tag älter geworden und sieht aus wie das blühende Leben, die geilsten Parties habt immer Ihr gemacht usw. usf. ... war ja eh klar. Könntet ihr evtl eure Playlists online stellen? Ich will nicht immer mit Shazam oder sowas nachschauen müssen was grade läuft. Das wäre super! Vergelts Gott im Voraus

  • #175

    Marlon (Sunday, 07 July 2019 14:11)

    Nice Tracks on 89!

  • #174

    Toni (Saturday, 15 June 2019 14:34)

    Was für ein geiler Sender !!!!!!
    Ich höre Euch zusammen mit meinen Freunden am Starnberger See mit Kopfhörer und wir GENIESEN Euren Sound. Da können die anderen Münchner Sender echt einpacken !!!
    Toni mit Anhang

  • #173

    Sandra (Thursday, 13 June 2019 14:32)

    AHOI ;-)

    wir hören Euch hier auf dem "MEIN SCHIFF" in der Bar auf hoher See und sind echt total begeistert von Eurem Sound. Zurück am Festland, wird es unser Dauersender sein. Echt ein Supersound !
    Sandra, Stefan und Kinder

  • #172

    Maike (Monday, 27 May 2019 18:54)

    Wahnsinn, was für tolle Musik ihr spielt! Ich höre euch 24/7!!!
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Maike

  • #171

    Marion (Friday, 24 May 2019 00:42)

    Hi from Teneriffa to Germany,

    we have you in all our rooms and in the Lobby playing. Just a wonderful program in such a great radiostation. Thank you for such a great station !
    Your Fan since many years alreadx
    Marion

  • #170

    Maria (Tuesday, 14 May 2019 17:57)

    ECHT GEILER SENDER !!!!
    Bussi an das Team
    Mary

  • #169

    Paul aus dem Bayernlandl (Sunday, 05 May 2019 13:24)

    Echt Klasse Programm und wie seit eh und je anders als alle anderen !
    Auch wenn andere seit Jahren verzweifelt versuchen, Eucn das Wasser abzugraben,
    Ihr seit trotzdem schon immer die Besten gewesen und nur immer die Vorlage für andere.
    Was insbesondere Peter Pelunka mit seinen Freunden und Geschäftspartnern, ohne die es wohl so Privatfunk in Deutschland nie gegeben hätte, seit 1978 bis heute für den Deutschen Prvatfunk in ganz Deutschland und darüber hinaus leistet, gehört echt prämiert. Soviele politische Versuche, ihn kaltzustellen, sind misslungen. Sehr viele haben es von damals nicht geschafft, bis heute durchzuhalten. Die Politiker meinen, wir Hörer, bekommen das nicht mit, was in Deutschland seit 1984, insbesondere in München und Bayern im Privatfunk passiert ist, aber sie haben sich gewaltig getäuscht ! Wir Hörer wissen ganz genau, was passiert ist seit 1984 bis heute und wir hören es bzw. hören daher vieles nicht mehr im Einheitsbrei.

    Daher ein großes Lob an Euch, denn Ihr seit schon immer der wahre Privatrundfunk in Deutschland gewesen. Ihr habt Euch schon immer vom sonstigen Einheitsbrei abgesetzt und ward zumindest für mich und alle die ich kenne, etwas ganz besonderes und unerreichbar anders. Ich dachte, dass muss einmal gesagt bzw. geschrieben werden. Viele die hier in Deutschland versuchen, den wahren Privatrundfunk ständig zu kastrieren und einzubremsen und nur den Verlegern in die Hand geben zu wollen, sollten sich aus der Sicht eines Hörers und nach meiner Ansicht nach schämen.

    Euer Stammhörer seit März 1984
    Paul




PROGRAMM

Verantwortlicher für die programmlichen Inhalte gemäß §55 Abs.2 RStV:

Peter Pelunka

Leitung Redaktion & Programm:
Peter Pelunka
Email: pelunka@hitfm.de

Email: office@hitfm.de

Musikredaktion:
Email: musikredaktion@hitfm.de

 

WERBUNG

Rundfunkwerbung, PR & Events:
EazyBioLive and Vital GmbH
Altenburgstraße 7

DE 81243 München
Tel.: +49 (0)173 825 25 25

Email: werben@hitfm.de
Email: event@hitfm.de
Email: presse@hitfm.de

Web: www.hitfm.de

 

IMPRESSUM

Kennzeichnung gemäß §5 TDG:
EazyBioLive and Vital GmbH
Altenburgstraße 7

DE 81243 München

Tel.: +49 (0)173 825 25 25
Geschäftsführung:

Peter Pelunka

Sitz der Gesellschaft: Gräfelfing

Amtsgericht München: HRB 210160