Thanks for listening EAZY FM, DREAM FM and 89 HIT FM. We are very happy for any kind of feedback. ... Chillout !

Wir freuen uns sehr das Du unsere Sender EAZY FM, DREAM FM und 89 HIT FM hörst. Deine Meinung ist uns sehr wichtig !
Kommentare: 170
  • #170

    Maria (Dienstag, 14 Mai 2019 17:57)

    ECHT GEILER SENDER !!!!
    Bussi an das Team
    Mary

  • #169

    Paul aus dem Bayernlandl (Sonntag, 05 Mai 2019 13:24)

    Echt Klasse Programm und wie seit eh und je anders als alle anderen !
    Auch wenn andere seit Jahren verzweifelt versuchen, Eucn das Wasser abzugraben,
    Ihr seit trotzdem schon immer die Besten gewesen und nur immer die Vorlage für andere.
    Was insbesondere Peter Pelunka mit seinen Freunden und Geschäftspartnern, ohne die es wohl so Privatfunk in Deutschland nie gegeben hätte, seit 1978 bis heute für den Deutschen Prvatfunk in ganz Deutschland und darüber hinaus leistet, gehört echt prämiert. Soviele politische Versuche, ihn kaltzustellen, sind misslungen. Sehr viele haben es von damals nicht geschafft, bis heute durchzuhalten. Die Politiker meinen, wir Hörer, bekommen das nicht mit, was in Deutschland seit 1984, insbesondere in München und Bayern im Privatfunk passiert ist, aber sie haben sich gewaltig getäuscht ! Wir Hörer wissen ganz genau, was passiert ist seit 1984 bis heute und wir hören es bzw. hören daher vieles nicht mehr im Einheitsbrei.

    Daher ein großes Lob an Euch, denn Ihr seit schon immer der wahre Privatrundfunk in Deutschland gewesen. Ihr habt Euch schon immer vom sonstigen Einheitsbrei abgesetzt und ward zumindest für mich und alle die ich kenne, etwas ganz besonderes und unerreichbar anders. Ich dachte, dass muss einmal gesagt bzw. geschrieben werden. Viele die hier in Deutschland versuchen, den wahren Privatrundfunk ständig zu kastrieren und einzubremsen und nur den Verlegern in die Hand geben zu wollen, sollten sich aus der Sicht eines Hörers und nach meiner Ansicht nach schämen.

    Euer Stammhörer seit März 1984
    Paul

  • #168

    Engelbert (Mittwoch, 01 Mai 2019 22:39)

    Hi there to Germany,
    the best music and the best program you could imagine. We listening your channels at the Alpha Beta Stores in California and love it. Great station !
    Engelbert

  • #167

    Lutz Ritter (Montag, 22 April 2019 03:31)

    Ostern, die Zeit um 89 Hit FM endlich mal danke zu sagen für die durchgehend schöne, ruhige Musik, die alles selbst abgemischt ist. Toll ! Nur kann mann diese Musik, wenn sie besonders gefällt nicht kaufen. Aber das Team in München arbeitet daran. Besonderen Dank gilt Herrn Pelunka, der auf e-mails immer reagiert und ausführlich alle Fragen beantwortet. Ich wohne jetzt 900 Kilometer weit weg aber ich höre 89 Hit FM und das schon seit sehr langer Zeit.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Lutz Ritter

  • #166

    Asley (Samstag, 20 April 2019 01:49)

    Simply the best program what a radiostation can have. We are a nationwide big department store chain in the US and you run everywhere. We do love your radiostation very much.
    Greetings from the US to the best station we know on this planet ;-) !
    Warm hugs and happy easter
    Asley

  • #165

    Lucas (Freitag, 19 April 2019 20:03)

    Hallo, wir hören seit ein paar Wochen in unserem Cafe 89 hit, dass ist so HIPP das ist der Wahnsinn, danke für die guten Songs. Früher hatten wir Easy gehört, aber dort sind jetzt solche Schmalzopperetten Songs drin, dass können wir in unserem doch sehr hippen Cafe nicht mehr spielen!
    Aber zum Glück habt ihr ja noch 89
    Grüße aus Berlin, Prenzlauer Berg

  • #164

    Renaldo (Freitag, 19 April 2019 09:25)

    Wir grüßen Euch herzlich aus Sirmione.
    Hören Euch begeistert jeden Tag und jede Nacht in unserer Therme. Ganz klasse !
    Viele Gäste fragen nach Euch, wenn wir mal einen anderen Sender einstellen !!!
    Ronaldo

  • #163

    Ulla (Sonntag, 14 April 2019 14:09)

    Wir hören Euch absolut begeistert am Strand auf Madera im Strandlokal.
    Euer Programm ist einfach total geil !!!!!!

  • #162

    Ewa (Samstag, 06 April 2019 17:26)

    Euren Sender haben wir in New York (!) in einem Hotel entdeckt und seitdem hören wir Hit fm zu Hause fast ununterbrochen! Ihr seid der Hammer! Weiter so!

  • #161

    Herbert (Samstag, 06 April 2019 03:06)

    you are really doing a wonderful, unique program !

  • #160

    Gabi (Sonntag, 24 März 2019 02:32)

    ENDLICH MAL EIN SENDER, DEN MAN DURCHGÄNGIG MIT ALLEN PROGRAMMEN HÖREN KANN. IHR SEID HAMMERGEIL !
    Gabi

  • #159

    Toni (Montag, 18 März 2019 15:50)

    Sauber Buam, a guade Musik spuits!

  • #158

    Carola (Dienstag, 12 März 2019 08:11)

    Ihr ward schon immer -
    und seid es immer noch ->
    EINZIGARTIG / UNIQUE !
    Gehasst von Mitbewerbern,
    Ungeliebt von den Politikern,
    weil neutral und offen.
    ABER DAFÜR GELIEBT VON DEN HÖRERN.
    Seit Jahren Euer Fan
    Carola

  • #157

    Lionel (Freitag, 08 März 2019 10:44)

    Great stuff; like your station!

  • #156

    Mario L.P. (Dienstag, 05 März 2019)

    89 HIT FM ist echt der Hammer...☺♪♪♥
    Euer Fan Mario

  • #155

    Flo (Montag, 04 März 2019 12:04)

    Ihr macht echt gutes Radio!
    Ich finde Easy fm sehr gut. Easy fm hören wir immer bei unseren Business Breakfest Veranstaltungen und unsere Gäste mögen es wirklich gerne.
    Viele Grüße
    Flo

  • #154

    Katharina (Freitag, 01 März 2019 10:56)

    Ich höre die Musik auf Easy sehr, sehr gerne und die ist wirklich entspannend, nur manchmal habt ihr da so kommische Geräusche zwischen den Liedern, da falle ich jedesmal aus meinem Bett, denn die sind so laut und schrill.
    Wäre echt super wenn ihr da etwas angenehmeres hättet, bin mämlich eine Dauerhörerin.
    Liebe Grüße an das Radioteam, eure Katharina

  • #153

    Sven (Dienstag, 26 Februar 2019 16:42)

    Ihr seid spitze, macht bitte weiter so.
    Besonders gut gefällt mir 89 fm.
    Gruß aus Giesen

  • #152

    Alisa (Montag, 25 Februar 2019 22:44)

    This radio station is really the hottest on this planet !!!! ♥️Yours Alisa♥️

  • #151

    Stephanie (Donnerstag, 21 Februar 2019 03:08)

    Ihr seid nicht nur Spitze, sondern die Besten. Einmalig tolles Programm. Das sagen auch alle die mich kenne.
    Danke das es Euch gibt ! �Eure Stammhörerin�

  • #150

    Robin (Donnerstag, 31 Januar 2019 01:53)

    Ihr seit echt der Hammer
    Echt geiler Sender
    Euer Stammhörer
    Robin

  • #149

    Chris Bernard Orthuber (Samstag, 19 Januar 2019 10:06)

    Hallo an die Macher von 89hitfm,

    ich höre Euch ja schon seit Jahren und genieße immer wieder Euren Mix an unterschiedlichster Musik - das war aber Euer alt bekanntes Program. Erst vor kurzem bin ich auf Eure Sender "Eazy" und "Dream" gestoßen und bin schlichtweg fasziniert.

    Als Münchner DJ (Chris Bernard) bin ich auf meinen - meistens privat - Buchungen bekannt durch meine groovy Sounds vor allem zum Intro der Party und dachte ich bin mit meinen Sounds bestens aufgestellt, aber seit dem ich Euren Sender höre bekomme ich wieder neue Inputs, das hat noch kein Sender in der Vielfalt geschafft - und glaubt mir: "ich kenne so gut wie alle"!

    Bitte macht weiter so und steigt nicht auf den Kommerz der herkömmlichen Sender ein ...

    Freue mich schon auf die nächsten tausende von Stunden Musik von Euch und werde natürlich die Empfehlungen wenn es um online Musik geht voll auf Eure Sender legen ...

    Schöne Grüße,

    der Chris Bernard

  • #148

    Tom (Dienstag, 08 Januar 2019 15:39)

    Bester Radio ever!
    Ich höre Euch seit ca. 2 Monaten ununterbrochen und ich entdecke immer wieder neue Songs oder Songs die ich ewig nicht mehr gehört habe, aber die sowas von gut sind.
    Bei den anderen Radios wiederholt sich alles täglich immer und immer wieder das ist sowas von langweilig und einfallslos!
    Macht bitte weiter so, bester Sound in bester Qualität mit der besten Musikmischung.
    Gruß vom Tom

  • #147

    Caroline (Dienstag, 01 Januar 2019 11:50)

    Danke für Eure super Programme, die uns auch beim Jahreswechsel begleitet haben.
    Happy New Year zu Euch und Euer ganzes Team. Ihr seit klasse seit vielen Jahren schon, macht weiter so.

    Eure Caroline

  • #146

    Robert (Sonntag, 30 Dezember 2018 17:48)

    Echt geiler Sender,
    man kommt wirklich vom Radio nicht mehr weg.
    Nachts kommt ihr ganz besonders gut !
    Ganz tolle Mischung, Kompliment.
    Ein großer Fan von Euch
    Robert

  • #145

    George (Montag, 24 Dezember 2018 14:33)

    What a wonderful great program.
    Even your christmas program
    unique

    Chears from
    New York

  • #144

    Josef (Sonntag, 23 Dezember 2018 13:36)

    Das muss ich jetzt mal los werden:

    Ihr habt echt Deutschlands beste Radioprogramme.
    Wir hören Euch den ganzen Tag, auch über UKW in Spanien
    und in San Francisco haben wir Euch sogar vorprogrammiert im
    Leihwagen gefunden. Als wir in Hawait Urlaub machten, konnten wir
    es nicht glauben. Wir sitzen in einer Beachbar und hören plötzlich Euch im Lokal aus den Lautsprechern, echt unfassbar. Einfach geil, egal wo man ist oder hin fährt, Ihr seit schon da, Internet machts möglich. Da verkackt der DAB und DABplus - Käse komplett. Das reicht noch nicht einmal sauber bis aus der Stadt heraus.

    Wir sind seit Jahren absolute Fans von Euch und Ihr habt Euch wirklich nur verbessert in den Jahren. Unsere Kinder sind mit Euch erwachsen geworden und auch die sind begeistert von Euch bis heute. Wir waren schon in den Kultpartys von Euch im alten Flughafengelände in München Riem, der HIT FM HALL und zum Beispiel der Partyzone im Kunstpark Ost. Der Hammer waren auch die Partytrains und Partyschiffe und wir haben Hawaii durch eine unvergessliche Hörerreise durch Euch kennen und lieben gelernt. Man das waren echt geile Zeiten, Radio wie es sein sollte und Ihr habt dabei schon immer die anderen Sender echt blas aussehen lassen. Ich kann mich noch erinnern, als Antenne Bayern zum Beispiel auf Eueren Partys ziemlich hilflos Flyer verteilt hat ;-). Aber Ihr habt es zugelassen, was echt schon damals Stärke und Offenheit von Euch gegenüber anderen bewiesen hat.

    89 HIT FM war und ist echt das geilste, was wir jemals geboten bekamen im Radio und in den unzähligen Partys und Veranstaltungen. Wir waren schon seit Radio Bavaria von Südtirol aus, 1978 glaube ich war das; und später dann im Kabel München Fans von Euch. Radio M1 was dann viel später kam, war uns viel zu rockig und Radio Brenner war nur voll mit Schlagerschnulzen. Wir waren zwar im März 1984 nicht ans Kabelpilotprojekt angeschlossen, aber über meine UKW Antenne, konnte ich die damalige Kabelausstrahlung trotzdem perfekt auf UKW empfangen. Das war echt die große Pionierzeit der Anfänge des Privatrundfunks in Deutschland damals.

    Eigentlich solltet Ihr öffentlich als Pioniere des Privatrundfunks ausgezeichnet und geehrt werden, ganz besonders Du Peter, denn alle anderen von der Anfangszeit, haben ja längst aufgegeben.

    Stattdessen behaupten jetzt sogar andere, sie wären die angeblichen Pioniere im Privatrundfunk. Das ist echt übel in Deutschland und total verlogen. Die Hörer von damals und heute kennen aber die Wahrheit und die Rundfunkgeschichte, die Ihr maßgeblich und richtungsweisend in Deutschland mit verändert habt, wird niemand ändern können.

    Ich hatte mir sogar damals extra eine riesen UKW Antenne aufs Dach meines Hauses wegen Euch machen lassen, nur um Euch schon seit März 1984 mit der Kabelausstrahlung sauber auf UKW empfangen zu können. Eine Zeit, wo es ein Radio Gong, eine Antenne Bayern, oder Charivari noch nicht einmal in der Planung gab. Eine ganz tolle Pionierzeit und der Anfang des Privatrundfunks in Bayern und Deutschland neben Ludwigshafen.

    Wir finden es jedenfalls ganz klasse, dass Ihr diese turbulenten Zeiten überlebt habt. Ihr seit offensichtlich zu gut gewesen, denn man wollte Euch scheinbar im Jahre 2000 unbedingt politisch los werden, Ihr seit wohl einfach viel zu frech und zu erfolgreich gewesen. Toll das Ihr alles trotzem gut überstanden habt wie man hört.

    Peter Pelunka, Du bis echt hammergeil und das Team um Dich war es auch schon immer ;-). Rock the world Peter, denn Du und Dein Team haben die gesamte Medienlandschaft in Deutschland vollständig und positiv verändert.

    The very best Station damals und heute ! Danke das es Euch gibt, my hole family and friends loves you. Das Radio wäre leer ohne Euch, darum macht unbedingt weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen, wir lieben Euch !!!!!

    Gratulation und schöne Feiertage
    Josef, family and friends

  • #143

    Mary (Samstag, 22 Dezember 2018 11:22)

    Also auf DREAM FM läuft echt gerade das beste Weihnachtsradio. Unsere ganze Familie bedankt sich bei Euch für dieses super Programm. DANKE das es Euch gibt! Euer großer Fan Mary, zusammen mit der ganzen Familie. Wir lieben Euch!!!

  • #142

    Luigi (Freitag, 21 Dezember 2018 19:05)

    Tolle Musik. Seit 2017 besser als die andere Sender. Ich höre Euch sehr gerne, vor allem 89HIT FM.
    Euer Fan Luigi


  • #141

    Joanna (Samstag, 08 Dezember 2018 10:59)

    The best what of radio can offer.
    Pure enjoyment ! Pure party and relaxing !
    The best Radiostation ever since years already.
    Thank you for such great music around the clock.
    Joanna

  • #140

    Doreen (Donnerstag, 06 Dezember 2018 16:56)

    Hallo Radio 89hitfm, ich habe euch schon 1990 gehört und höre euch immer noch zu. Ihr spielt einfach die schönste Musik. Die anderen Radios, zumindest die in München kann man absolut nicht mehr hören, der totale Einheitsbrei, vielleicht noch Rock Antenne aber das ist nach zwei Tagen auch ziemlich öde, es wiederholt sich dann alles. Ich jedenfalls bin sehr froh das ihr solange durchgehalten habt, auch wenn ihr in München nicht mehr über ukw sendet. Dafür kann man das ja heute total easy online hören. Klasse Musik wie früher eben als ihr mich durch meine harte Jugend begleitet habt ;-))), danke dafür. Liebe Grüße eure Doreen

  • #139

    Gerd (Samstag, 01 Dezember 2018 05:05)

    Hallo 89 HIT FM Team,
    hallo Peter,

    ich habe die Anfänge des Privatrundfunks zwischen 1978 und 1985 in Bayern und Deutschland miterlebt und bin dann später 1992 mit meiner Familie in die Karibik ausgewandert. Peter, ich möchte Dir danke sagen, dass Du zusammen mit Jo Lüders Deutschland im Bereich Rundfunk vollständig verändert und meine Familie und mich damit echt glücklich gemacht hast. Du machst mich bis heute mit den Programmen glücklich und wenn ich zuhöre denke ich mit Wehmut an die Anfänge des Privatrundfunks in Bayern zurück, die es ohne Jo Lüders und Dich wohl so nicht gegeben hätte. Danke für die weltklasse Programme damals wie heute!
    Euer großer Fan
    Gerd

  • #138

    Florence Brée (Montag, 19 November 2018 15:16)

    Vous êtes la meilleure station de radio de la ville!

  • #137

    Ron (Montag, 19 November 2018 15:12)

    Amazing radio; chillin beats thanks guys!
    Tallahassee Florida is listening!

  • #136

    Ivonne Klaas (Freitag, 16 November 2018 09:42)

    Liebes Radioteam, Dream Fm ist einfach nur zum Träumen, ihr gebt mir jeden Abend mit der Musik die ihr spielt so viel Kraft und positive Energie, dass einem der Alltag sehr viel leichter fällt, ich danke euch dafür! Lieben Gruß von Ivonne

  • #135

    Karen Meyer (Dienstag, 13 November 2018 20:12)

    Ihr spielt ganz tolle Musik, macht weiter so! Liebe Grüße Eure Karen

  • #134

    Roberto (Sonntag, 04 November 2018 13:03)

    This Radiostation
    is simply the best what we can and could get for our Beach Bar
    Roberto

  • #133

    Florian (Samstag, 03 November 2018 21:22)

    Ihr seit genau das was man im Radio und im Lokal braucht.
    Das Beste

    Euer Stammhörer seit Jahren
    Ein super Programm
    Flo

  • #132

    Kerstin (Samstag, 03 November 2018 11:16)

    Man kann es wirklich nicht laut und oft genug sagen,
    ihr seit sowas von geil ! Alle unsere Gäste schwärmen von Euch.
    Macht blos weiter so und heiße Grüße aus Sardinia !
    Wir hören Euch den ganzen Tag...und....die Nacht ;-) !!!
    Eure Kerstin

  • #131

    Hans (Mittwoch, 03 Oktober 2018 00:52)

    Hallo aus HAWAII zu Euch nach Deutschland! Ich arbeite hier in Waikoloa und habe diese Location durch eine Hörerreise mit Euch kennengelernt. Wir hören Euch hier in bester Qualtät den ganzen Tag, die ganze Nacht. Ihr seit das Beste, was einem jemals im Radio passieren kann. Das sagen hier auch alle Gäste. Es gibt hier auch gute Sender, aber kein Sender kommt an Euch ran. Naja und was ich von Deutschland sonst an Sendern kenne, darüber rede ich erst gar nicht. Ich werde die Zeit mit Euch in den alten Abflughallen Riem, im Kunstpark Ost und alle anderen Partys nie vergessen. Ich bin mit Euch aufgewachsen und freue mich sehr, dass es Euch gibt. Macht weiter so, denn Ihr seit ein echtes Original und einfach nur geil. Euer graßer Fan Hans ���

  • #130

    Heiko (Donnerstag, 27 September 2018 13:50)

    Eure Radio Streams gefallen mir sehr! Grüße Heiko

  • #129

    Steven (Montag, 24 September 2018 09:49)

    !!! super station !!!
    Hello from Monaco

  • #128

    Kathrin (Donnerstag, 06 September 2018 15:42)

    89 HIT FM
    semplicemente fantastico !
    ❤️

  • #127

    Karin (Samstag, 18 August 2018 08:35)

    Hallo Team von 89 HIT FM,
    wir hören Euch den ganzen Tag.
    Man wird süchtig auf Eure Programme �. Macht weiter so.
    Ihr hebt Euch wirklich vom sonstigen Einheitsbrei der anderen Sender total positiv ab. Endlich mal ein Sender, der begriffen hat, was Hörer sich von einem guten Radio erwarten !!!! Eure treuen Hörer, Familie Kempinski

  • #126

    Lisa (Sonntag, 22 Juli 2018 09:34)

    What a great Radiostation
    Yours Lisa

  • #125

    Stephen (Samstag, 30 Juni 2018 03:44)

    THE BEST STATION !
    GRATULATION FOR YOUR WONDERFUL PROGRAMS
    89 HIT FM, DREAM FM AND EAZY FM ALL ARE JUST GREAT !
    Greetings from New York Beach
    Stephen

  • #124

    Max (Samstag, 16 Juni 2018 17:43)

    Spitzen Musik auf 89hitfm habt ihr irgendwo auf der Wenpage ne Playlist?
    Grüße aus Basel

  • #123

    Konstantin (Freitag, 15 Juni 2018 15:03)

    Ich kenne 89hitfm wo es damals in münchen gesendet hat life mit Moderation und alles.

    Heute wie damals gut bis sehr gut....Ich höre es jeden Tag auf Arbeit und zuhause genau so.
    Gut wäre das es wenn ab und zu Moderiert wird wie damals.

    Musik ist Top jingels Top
    The best station

    Viele Grüße an Peter Pelunker

  • #122

    Anna Rehling (Freitag, 15 Juni 2018 09:37)

    Einfach nur gute Musik und ich höre euch Tag und Nacht, viele liebe Grüße von der Anna �

  • #121

    Lukas (Freitag, 08 Juni 2018 14:47)

    Ihr seid der Hammer, macht weiter so! LG Lukas




PROGRAMM

Verantwortlicher für die programmlichen Inhalte gemäß §55 Abs.2 RStV:

Peter Pelunka

Leitung Redaktion & Programm:
Peter Pelunka
Email: pelunka@hitfm.de

Email: office@hitfm.de

Musikredaktion:
Email: musikredaktion@hitfm.de

 

WERBUNG

Rundfunkwerbung, PR & Events:
HIT FM Media Ltd. & Co. KG
Altenburgstraße 7

DE 81243 München
Tel.: +49 (0)173 825 25 25

Email: werben@hitfm.de
Email: event@hitfm.de
Email: presse@hitfm.de

Web: www.hitfm.de

 

IMPRESSUM

Kennzeichnung gemäß §5 TDG:
HIT FM Media Ltd. & Co. KG
Altenburgstraße 7

DE 81243 München

Tel.: +49 (0)89 750 750 50
Geschäftsführung: Enikö Levai

Sitz der Gesellschaft: Gräfelfing

Amtsgericht München, HRB 97466

 


MEDIENRECHTLICHE HINWEISE

Lizenzierungsbehörde: Landesanstalt für Kommunikation (LFK) Baden-Württemberg 

Zeitpunkt der Lizenzerteilung: 4. Juli 2012, Laufzeit 8 Jahre

Name des Hörfunkvollprogramms: 89 HIT FM 

Sendezeit: 24 Stunden

Programmformat: bundesweites Hörfunkvollprogramm

Zugelassene Verbreitung: bundesweit über Kabel, IPTV-Netze, Satellit, UKW, DAB+